Startseite Anfahrt Kontakt Datenschutz
Startseite
Hap-Ki-Do im Post-Sportverein Bochum e.V.

Bildergalerie

 

Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2007

Das traditionelle Angrüßen

Demonstration von Prüfungstechniken...

... oder auch als "Freikampf"

Alle Aktiven

Nach einer kurzen Begrüßung durch Jürgen wurde mit dem Schautraining begonnen.

Ein Rückblick auf das nun zurück liegende Jahr und das Hervorheben der erbrachten Leistungen in den vielen Gürtelprüfungen durften natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Während wir dann anschließend durch die Gymnastik ins Schwitzten kamen, erläuterte Jürgen dem interessierten Publikum unser Hap-Ki-Do System:

Wozu ist Gymnastik gut? Was wollen wir demonstrieren? Wie heben wir uns von anderen Kampfsportarten ab, was sind unsere wichtigsten Prinzipien? Diese und weitere Fragen wurden auch nach dem Training noch diskutiert...

 

Gezeigt wurden Techniken aus dem gesamten Spektrum des Hap-Ki-Do.Zuletzt gab es eine Anerkennung für die erbrachten Leistungen. Und der Kampf am Buffet? Natülich nicht. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles im Überblick findest du hier ...

 

Zurück zum Seitenanfang