Startseite Anfahrt Kontakt Datenschutz
Startseite
Hap-Ki-Do im Post-Sportverein Bochum e.V.

Kursangebote

Unser Kursangebot hat sich über viele Jahre bewährt. Wir bieten für Neueinsteiger, Wieder-Einsteiger oder auch Neugierige ein individuell zusammengestelltes Trainingsprogramm an.

Aufgrund der Philosophie, die wir mit Hap-Ki-Do als Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung verbinden, kann unser Training auf spezielle Bedürfnisse hin ausgerichtet werden. Die Steigerung der Fitness und des Selbstvertrauens sind nur einige wichtige Ziele, die in unseren Kursen gefördert werden.

Wer nach dreimaligem Training noch keinen Meistergrad erwartet, dafür ein Training in harmonischer Atmosphäre für wichtig hält, ist bei uns richtig.

Unverbindlich kann jeder Interessierte bei uns ein Probetraining zu den üblichen Trainingszeiten absolvieren.

 

Zurück zum Seitenanfang