Startseite Anfahrt Kontakt Datenschutz
Startseite
Hap-Ki-Do im Post-Sportverein Bochum e.V.

Bildergalerie

 

Die Ferienpassaktion in den Sommerferien 2012

Inzwischen nahm unser Verein schon zum fünften Mal an der Ferienpassaktion der Stadt Bochum teil. Das allein ist bereits eine Erfolgsgeschichte für sich. Dieses Jahr kam hinzu, dass neben den vielen interessierten Kindern auch einige dabei waren, die uns regelmäßig besucht und somit durch die Ferien begleitet haben.

Aufwärmtraining

Fallschule

Fußtechniken mit Schlagpolster

Handtechniken ...

Verschiedene Übungen am Ball

... und einfache Hebeltechniken

Der Sommer lockt bei hohen Temperaturen verständlicherweise viele Kinder und Jugendliche ins Freibad, so dass die Teilnahme in diesem Jahr entsprechend dem Wetter sehr schwankend war. Wie hier beim letzten Termin am 13. August konnten die Kinder dafür um so intensiver betreut werden.

Dennoch hoffen wir, dass aus den vielen Teilnehmern der oder die eine oder andere Spaß am Hap-Ki-Do gefunden hat. Wir freuen uns jedenfalls darauf, euch bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.

Alle Bilder gibt's hier ...

 

Zurück zum Seitenanfang