Startseite Anfahrt Kontakt Datenschutz
Startseite
Hap-Ki-Do im Post-Sportverein Bochum e.V.

Rückblick 2008

 

Übersicht

Trainingszeiten zum Jahreswechsel (21.12.2008)

Die Veranstaltungen zu Weihnachten (20.11.2008)

Grillparty für die Jugendlichen (20.09.2008)

Ferienpassaktion in den Sommerferien (11.06.2008)

Erste Gürtelprüfung in 2008 (29.04.2008)

"Wandern" mit dem Kanu (13.04.2008)

 

Jahresübersicht

2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001

 

Trainingszeiten zum Jahreswechsel

Wichtiger Hinweis zum Training während der Weihnachtsferien: Montag, den 22. und 29. Dezember 2008 beginnt das Training bereits um 18:30 Uhr.

Das nächste reguläre Training findet am Montag, den 5. Januar 2009 statt.

Die Veranstaltungen zu Weihnachten

Weihnachten und der Jahreswechsel sind bei uns im Verein ja schon traditionell Anlass, uns mit Familien und Freunden noch einmal zu treffen und das während des Jahres Gelernte und Erfahrene zu präsentieren...

Eine Vorführung mit anschließender Weihnachtsfeier für alle Mitglieder des Vereins findet in diesem Jahr am 20. Dezember 2008 statt. Wir treffen uns am Samstag um 15:30 Uhr in der Sporthalle an der Harpener Heide. Wie immer sind hierzu alle Familienmitglieder und Freunde herzlich eingeladen.

Bilder von der Weihnachtsfeier...

Das Weihnachtsessen für die Erwachsenen des Vereins findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 17. Dezember 2008 um 18:30 Uhr statt. Als Lokalität wurde das Landgasthaus Jünemann an der Hiltroper Str. 108 in Bochum ausgewählt.

Bilder des Abends...

Grillparty für die Jugendlichen

Noch einmal Grillen in diesem Sommer? Dann solltet ihr euch den 20. September 2008 freihalten! Wir treffen uns am Samstag Nachmittag an der Sporthalle Harpener Heide.

Ferienpassaktion in den Sommerferien

Das ist neu: Erstmalig nimmt unser Verein an der Ferienpassaktion teil!

In den Sommerferien wird jeden Montag von 18.00 bis 19:30 Uhr ein spezielles Training stattfinden (siehe auch in der Ankündigung der Stadt Bochum auf S.41). Termine sind der 30.06., 07.07., 14.07., 21.07., 28.07. und der 04.08.2008.

Wer nicht in den Urlaub fährt, kann dann bei uns ein richtig cooles Ferienprogramm erleben...

Weitere Infos und Bilder...

Erste Gürtelprüfung in 2008

Voraussichtlich am 17. Mai 2008 findet die erste Gürtelprüfung in diesem Jahr statt. Aktuelle Informationen könnt ihr während der Trainingszeiten erhalten.

Infos und Bilder zur Prüfung...

"Wandern" mit dem Kanu

Dieses Jahr lebt wieder eine Tradition auf, die einige Zeit in Vergessenheit geraten ist: Wir huldigen unserer Verbundenheit zum Wassersport.

Was soll es bedeuten? Dieses Jahr fällt unsere Sommerwanderung sprichwörtlich ins Wasser... okay, wir versuchen, uns mit Hilfe von Kanus über Wasser zu halten. Wer schon einmal dabei war, der weiß, dass es auf jeden Fall eine feuchte und fröhliche Angelegenheit wird.

Termin: 7. Juni 2008! Unbedingt vormerken!!

Infos und Bilder zum Ausflug...

 

Zurück zum Seitenanfang